Sonntag, 12. Juli 2009

11.07.2009_2

12 Kommentare:

  1. Lieber Urs, liebe Silvia,
    HERZLICHE GRATULATION zu Eurer Zielerreichung. Das heisst, eigentlich fehlen Urs ja noch 20 Kilometer...:-). Es war sehr spannend, Eure Reise miterleben zu können. Erholt Euch gut und weiterhin alles Gute auf Eurem Lebensweg.
    Beste Grüsse
    Herbert aus Balsthal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herbert
    Schoen, hast auch du uns auf der Reise begleitet. Liebe Gruesse Silvia und Urs

    AntwortenLöschen
  3. Weerter Urs
    Dir und Deiner Frau Silvia recht Herzliche Gratulation zu dieser ausserordentlichen Leistung!!
    Die vergangene Wochen war es jeweils ein " Muss" täglich nach dem Einschalten des Pc Euere Seite anzuklicken um sich über den Stand der Dinge zu informieren.
    Ich sage nur,Grossartig!.
    Ich wünsche Euch noch erholsame Ferien und eine Gesunde Rückkehr in die Schweiz.
    Viele Grüsse in den Norden

    André Niederberger Stans

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, lieber Urs,
    viele Gratulationen dürft ihr hier zurecht entgegen nehmen. Wir haben täglich auf eure Berichte gewartet um zu lesen, wie es euch geht. Bei Speichenbruch gehofft, dass ein guter Mech im Dorf ist oder ein ungebrauchtes Rad am Strassenrand liegt.
    Von eurer Reiese erfahren habe ich von meiner Schwester Edith. Silvia war an ihrer Geburtstagsfeier am Ostersamstag!
    Ich wünsche euch eine erholsame Reise zurück in die Schweiz.
    Herzliche Grüsse
    Roland

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roland
    Wie oft habe ich schon gesagt, die Welt ist klein. Ich war auch am Geburttagsfest von Edith, wir sassen fast einander gegenueber. Vielen Dank fuer deine schoenen Kommentare, die waren immer sehr spannend und motivierend. Gruess aus dem Norden
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andre
    Vielen Dank fuer deine Kommentare. Das waren immer so kleine Motivationsspritzen. Schicke mir doch noch eine E-Mail auf educanet, ich warte gespannt auf eine Nachricht.
    Gruess aus dem Norden
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen
  7. hejsan silvia & urs,
    ***** herzlichen glückwunsch zu dieser grandiosen leistung bis zum schönsten breitengrad 71°10'21" ans nordkapp zu radeln. nun wünsche ich euch noch viel sonnenschein, einen tollen urlaub irgendwo zwischen norway und sverige und eine erholsame reise zurück in die schweiz.

    herzlichen grüsse in den norden
    jrène

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia und Urs
    Herzliche Gratulation zu eurer Leistung und für eure interessanten und auch amüsanten Berichte :o). Auf jeden Fall wünsche ich euch nun erholsame Ferien und eine gute Zeit.
    Liebe Grüsse
    d'Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jrene
    Genau das machen wir. Wir geniessen nun die Rueckreise.
    Gruess aus dem Norden
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra
    Schoen von dir zu lesen. Hier im Norden wuerde es im Winter sehr viele Salzstreuer brauchen. :-))
    Liebe Gruesse nach Rupperswil
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen
  11. Hello Urs and Silvia,

    Fantastic news! Congratulations on reaching Nordkapp. I was really sorry not to see you after we parted in Muonio. I loved the Norwegian part of the ride the most. The landscape was just incredible. I have so many images from that part of the journey.

    Please stay in touch and anytime you are in London, you are always welcome!

    All the best,

    Julien

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Gotti
    Lieber Urs und Silvia

    Auch wir haben gerne eure spannenden Seiten gelesen, jedoch mit Unterbruch bei unseren Ferien. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung, super. Erholt euch jetzt gut und kommt "ohne Anstrengungen" zurück in die Schweiz.
    Liebes Gotti, vielleicht hast du ja auch mal Lust mit mir eine kleine Velotour zu unternehmen. Ich kann schon ganz gut schalten, schnell fahren und das links abbiegen gelingt mir auch schon recht gut. Hoffentlich sehe ich dich bald einmal.
    Liebste Grüsse aus Kriens, vor allem von Silvan.

    AntwortenLöschen