Dienstag, 7. Juli 2009

07.07.2009_1

4 Kommentare:

  1. Ciao zäme

    Respekt vor eurer Leistung - das wäre wohl kaum etwas für mich. So weit fahren und dann noch bei teils wirklich sehr tiefen Temperaturen. Aber die Berichte sind spannend und ich bewundere auch den Blog-Redaktor Urs, der nach den Tagesetappen auch noch das Tagebuch führt. Wünsche euch weiterhin viel Freude - und sonst einfach 1,2,3,...... Wir gehen auch bald in die Ferien - hoffentlich ist es aber wärmer....

    Liebe Grüsse in den hohen Norden aus Emmen

    Rolf und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Nordkapp-Radler

    Den mit den zwei Fabriken find ich ja so treffend! Als ich in der Gegend war
    ging’s mir genau so. Nur eben die Fabriken, die habe ich nicht entdeckt.:-))
    Bei dem solchen Wetterlagen habe ich mir die Sonne jeweils versucht vor zustellen.
    Manchmal hat’s sogar geholfen!
    Nun seid ihr ja bald am Ziel eurer Träume, die Anstrengung werdet ihr auf den letzten Kilometern gar nicht mehr wahrnehmen, ihr werdet fliegen vor Freude.
    Geniesst die letzten Etappen sie sind nochmals sehr abwechslungsreich und spannend.

    Ein Nordkapp erfahrener Radler.
    http://velonordkapp2009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nordkapp erfahrener Radler
    Dein Blog ist wirklich sehr gut! Spannende Geschichten und viele Sachen, die wir genau auch so erlebt haben. Beschreiben ist das Eine, erleben ist unbeschreiblich. Jedenfalls hat sich jeder Schweisstropf gelohnt!
    Noch 245 km bis zum Nordkapp! Den Schämpis haben wir heute gekauft, angestossen wird ca. am Samstag! Wir nehmens wie's kommt!
    Gruess Silvia und Urs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rolf
    1, 2, 3, 4, das hilft wirklich! Heute sieht's wieder ganz gut aus. Die Sonne scheint, die Eis- und Windfirma hat nun Betriebsferien, neues Hinterrad gekauft und auch der Schämpis ist bereit. Der wird aber noch ca. 245 km geschüttelt bevor er geöffnet wird. Ich denke, der Korkzapfen fliegt bis nach Emmen zurück!
    Gruess aus dem Norden
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen