Montag, 6. Juli 2009

06.07.2009

5 Kommentare:

  1. Hallo Silvia + Urs

    Die Not Speiche von VELOPLUS war euer Glück,
    hoffentlich kommt sie dass letzte Mal zum Einsatz.

    Gruss aus dem Rheital A+J

    AntwortenLöschen
  2. Sali Silvia + Urs

    So, jetzt muess au ich Eu emol schriibä. Ich finde das mega cool, die Reis wo Ihr do mached. Es isch uhuerä interessant alles z'läse. Mir gfallt halt de Norde au so guet, au wenn's mängisch es s...... Wätter isch. Deför hed's viel grüen i dene Gägende. Ich wünsche Eu no e spannendi, idrucksvolli Ziit. En liäbe Gruess vo de SVBL Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia und Urs

    herzlichen Dank für eure spannenden Berichte. Hoffe, ihr habt nun die letzte Speiche einsetzen müssen ;). Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

    Liebe Grüsse aus Albinen Bruno, Benie, Tobias, Ruth und Väle

    AntwortenLöschen
  4. Sali Silvia und Urs
    Mit grossem Respekt verfolgen wir eure Reise. So mühsam wir hatten wir es auf unserer Reise im 5-Stern-Bus ans Nordkap nicht. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr wenigstens etwas von unserem damaligen warmen Sommerwetter findet.
    Noch eine Frage an dich Urs, gehen eigentlich nur Speichen kaputt, von Platten habe ich noch nichts gelesen oder fährst du mit Vollgummireifen?
    Lieber Gruss aus dem Hochhaus hinter dem Sternen.
    Peter und Lisbeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisbeth und Peter
    Ouuuuu, haben wir Årger. Ich habe so eine Wut im Bauch, dass ich jetzt zuerst einen Kaffee brauche.:-(((((( Plattfuss hatten wir bis jetzt zum guten Glueck keinen, wir fahren seit Jahren mit "Schwalbe Marathon plus" :-)))))Sensationeller Reifen. Aber die Scheiss-Speichen. Gruess aus dem Norden

    AntwortenLöschen