Freitag, 3. Juli 2009

02.07.2009

4 Kommentare:

  1. Als regelmässiger Leser genügte es mir natürlich nicht, nur zu wissen, dass ihr auf der E10 seit. Ich habe die Koordinaten (vielen Dank) in Google Earth eingegeben. Die Nadel landete genau auf der E10 (wen wunderts?), im Niemandsland (wen wunderts?).
    Keine Angst, durch das Fenster der Stuga konnte ich nicht sehen. Der Kamerwagen von Google ist in diesen Tagen weit weg von euch, in Luzern, unterwegs.
    Dafür sah ich, dass ihr zwischen Trangen und Am Kalixälv übernachtet. Falls ihr am Morgen aufwacht und feststellen solltet, dass im Notvorrat kein Frühstück ist, so ist die nächste Statoil nicht mehr weit weg. Dort gibt es sicher auch etwas Süsses zu kaufen.
    Danach werdet ihr lange an eine See entlang fahren. Geniesst es und weiter gute Fahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nordlicht
    Wir haben gesehen, dass du ein regelmässiger Leser in unserem Blog bist. Wir rätseln immer noch um deinen Namen! 2x Nordkapp, das kann nur noch einer sein. Hallo Nachbar?!?!? Oder liegen wir falsch?

    AntwortenLöschen
  3. HALLO SILVIA UND URS


    WIR VERFOLGEN EURE SEITE( WÄHREND DER ARBEITSZEIT:-)MIT GROSSEM VERNÜGEN. NEEEIN...WIR SIND ÜBERHAUPT NICHT EIFERSÜCHTIG...NEIN EHRLICH,WIR ALLE BENEIDEN EUCH!!! ES KLINGT ALLES SEHR SPANNEND UND AUFREGEND.
    HIER IM HEINI LÄUFT ALLES NORMAL,NICHTS WELTBEWEGENDES.

    ALSO, GENIESST ES SO RICHTIG!
    VIELE GRÜSSE VOM GANZEN FALKEN-TEAM

    AntwortenLöschen
  4. Heu zäme!
    Nach unzähligen Schwedentorten (die heissen hier Princess) und Zimtschnecken suchen wir nun in Finnland nach einer Spezialität aus der Konditorei :-)
    Ganz liebi Grüess aus dem Norden!
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen