Sonntag, 5. Juli 2009

05.07.2009_2

2 Kommentare:

  1. Endlich sind die neuen Tagesberichte im Netz. Wir warten jeden Tag gespannt, wie es euch ergangen ist und wie viele Kilometer ihr geschafft habt. Es interessiert uns sehr und es ist recht spannend und amüsant.Wir haben das auch Mal vor. Weiterhin viel Glück und gut "radel".

    Zwei gleich Gesinnte J + A aus dem Rheintal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo J + A
    Wir können euch eine solche Reise wirklich nur empfehlen. Das ist eine ganz tolle und spannende Sache. Wir fragen uns oft, was machen alle die "Einzelgänger", und das sind doch einige, die ganz alleine unterwegs sind? Wir geniessen den Norden. Unser Ziel ist nicht 100 - 150 km abzuspulen (was wir auch machen könnten!!) Zudem haben wir ja auch noch Zeit!
    Gruess aus dem Norden!
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen