Mittwoch, 8. Juli 2009

08.07.2009

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia, hallo Urs... :o)
    Wirklich toll, eure Erfahrungen im Norden... :o)) Ihr seid ja bald angekommen!!!!
    :o))) Die Speicher-Geschichte war sicher eine Prüfung, aber Urs, Du hast es soooo toll erzählt, dass in den Berichten etwas fehlen würde, wenn es nicht passiert wäre... ;o)
    Also hop! hop! hop! hop! Wir sind alle bei euch und fiebern mit... :o)
    Ganz liebi Grüess aus Emmen (befindet sich in der Schweiz bei heute ca 12°)
    Barbara :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara
    Jetzt sitzen wir genau 33 km vor dem Nordkapp in einem schönen Hotel und sind an der Wärme! Wir haben uns ein Ziel gesetzt und das erreichen wir auch. Lies im Blog, und du wirst sehen, dass noch nicht alle Probleme gelöst sind. Aber wir geben nicht auf!
    Gruess aus dem Norden
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen