Sonntag, 12. Juli 2009

11.07.2009

Liebe Blog-Leserinnen und liebe Blog-Leser
Wir haben das Ziel erreicht und sind happy. Leider haben wir nun ein Problem mit dem Internet. Der letzte Tagesbericht kommt bestimmt. Habt Geduld.
En liebe Gruess Silvia und Urs

6 Kommentare:

  1. hallo silvia hallo urs
    ja dafür kommen die berichte NUN in 2facher ausführung. das lange bangen hat nun ein ende. da kann ich nur GRATURLIEREN - GRATULIEREN - GRATULIEREN - HUT AB VOR DIESER LEISTUNG !!!!! wenn ich bedenke, dass das die 4-fache stecke ist, dessen wir nach cavallino fahren - unglaublich - und dann noch hüglig und WINDIG. also ihr habt es geschafft - schaut zu dass ihr gesund und munter wieder nach hause kommt. wir sehen uns.....
    viele liebe grüsse aus rothenburg
    fredi & familie

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation - toll und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Liäbe Grüessli vo de Rüssmatt 5

    Gute Erholung und problemlose Rückreise wünschen wir euch allen.

    Rolf & Co

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ganz herzliche Gratulation.
    Buh

    AntwortenLöschen
  4. Höi zäme

    mer freued üs riesig met üch das ehr üches Ziel so problemlos erreicht hend!

    No en schöni ziit ond en gueti röckreis bes weder einisch dehei

    Fam. Halter

    AntwortenLöschen
  5. Hoi zäme,

    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurer tollen Leistung! Geniesst das Nordkapp in vollen Zügen!! Vielen Dank für eure spannenden Berichte. Urs, du bist ein wahrer Allrounder, vom Velomech bis zum Autor von spannenden Berichten... Wir wünschen euch eine gute speichenpannenfreie Rückfahrt und grüssen euch herzlich aus dem etwas kühlen Wallis.
    Benie Bruno Töbi Ruth Väle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Blog-Leserinnen und Blog-Leser
    Vielen Dank fuer eure Kommentare. Die haben uns jeweils sehr gefreut und motiviert. Und nun..... Tschau zaeme, irgend einmal im August, zu Hause oder wo auch immer. Wir freuen uns.

    AntwortenLöschen