Freitag, 3. Juli 2009

03.07.2009

4 Kommentare:

  1. Nein, nein, nicht der Nachbar.
    Etwas muss ich euch aber noch schreiben, um euch "gluschtig" zu machen. Mein letzter Nordkapbesuch war auf der Rückfahrt von Spitzbergen.
    Spitzbergen war mein bisher eindrücklichstes Erlebnis, abgesehen vom Vaterwerden :-). Diese Landschaft, die Weite, die Stille, die Vielfallt in der karg wirkenden Natur.
    Schade führt keine Strasse hin. Es könnte sonst eure 4. Tour werden. Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, Hallo Urs

    Es ist sehr spannend eure Berichte zu verfolgen. Ich wünsche euch noch eine spannende Reise und hoffentlich viele sonnige Tage. :-)

    Liebe Grüsse aus Montreal/Canada
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Geniesse mit deinem Freund die Reise durch Kanada!
    Gruess aus dem Norden!
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nordlicht
    Ja da haben wir nun ein neues Rätsel zu lösen!
    2 x Nordkapp, Spitzbergen und Vater
    Gruess aus dem Norden!
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen