Dienstag, 30. Juni 2009

30.06.2009_2

3 Kommentare:

  1. Hey Urs, das T-Shirt von Silvia, ist das ein Geschenk von dir?
    Langsam würde ich mich wieder auf die Socken machen, resp. die Räder. Ich war 2 Mal am Nordkap. Leider habe ich die Mitternachtssonne beide Male nicht gesehen. Als, nutzt das schöne Wetter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Nordkapp-Radler
    Für eure Tour ans Nordkapp wünsche ich viel Erfolg und 1000 schöne Eindrücke.
    Ein Nordkapp erfahrener Radler.
    http://velonordkapp2009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tschau ka_hp
    Wir haben deinen Blog auch gelesen! Super! Auch wir standen beim Radfahrer in Mariestad und übernachteten in der gleichen Jugi. Die Bärengeschichte ist dann bei Silvia "schön schreeeeeeeeeeeeeg ine cho". Wobei, ich denke das kommt schon gut, sie wird ja schon seit Jahren von einem Bär begleitet!

    AntwortenLöschen