Freitag, 26. Juni 2009

26.06.2009

1 Kommentar:

  1. Hallo Slvia... :o)
    Hallo Urs... :o)
    Es ist immer sehr schön, eure Berichte zu lesen... :o) und so viel Sonnenschein... ;o))
    ganz anders als bei uns... :o(( Heute ist Luzernerfest, bis jetzt sieht es mit dem Wetter nicht so gut aus, aber bis am Abend wird es sicher besser... ;o)) dann fahren wir mit dem VELO in die Stadt... :o) Was habt ihr am Abend für ein Programm? Wir werden ein Prosecco auf euch trinken... :o)) Es ist faszinierend zu sehen, dass bei euch um 22.45 Uhr die Sonne noch scheint und ihr keine Daunenjacken anhabt... :o))) für mich ist es so weit im Norden einfach kalt, kalt, kalt... :o) stimmt aber nicht, wie ich sehe... ;o) Lieber Urs... Du hast mega Pluspunkte, im Fall... Die schöne Liebeserklährung, die Komplimente an deiner Wetterfee... ;o) und die tollen Berichte... Tag für Tag logge ich mich ein und schaue nach... :o))
    Liebe Silvia... :o) Dich sehen wir immer strahlen und bei bester Laune... :o) Echt stark Deine Kondition... ;o) sicher eine zusätzliche Motivation für Urs... :o))
    Also, weiter so! Noch viel Sonnenschein und es liebs Grüessli schickt euch Barbara :o))

    AntwortenLöschen