Samstag, 20. Juni 2009

20.06.2009

4 Kommentare:

  1. Liebe Silvia, Lieber Urs
    Es sind wunder schöne Bilder. Wir können uns denken wie schön Ihr es habt. Wir möchten am liebsten bei euch sein. Wir vermissen euch
    Liebe Grüsse

    ALAIN SILVAN mit Paul Luzia

    AntwortenLöschen
  2. hallo silvia - hallo urs
    ich habe gerade eure reiseberichte gelesen. dass ihr uns sogar mit tagesberichten verwöhnt hab ich wirklich nicht gedacht. so können wir auch an der reise teilhaben - nur schön bequem von zu hause aus. es ist schon toll, was ihr da vorgenommen habt. gratuliere. ich hoffe ihr habt noch eine interessante reise, geniesst es und bleibt gesund. VIELEN DANK FÜR EURE REISEBERICHTE - DIE SEHR INTERSSANT, KURZWEILIG UND LUSTIG GESCHRIEBEN SIND!!! viele liebe grüsse aus rothenburg
    fredi & familie
    ps. bringe mami am 29. juni wieder in die alp

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urs
    Kommentar schreiben funktioniert nun tiptop.
    Liebe Grüsse
    Buh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, Lieber Urs

    Wir wünschen Euch alle Gute auf Eurer Velotour. Wir lesen fast täglich eure Berichte, so dass wir immer auf dem laufenden sind was bei Euch läuft. "s'Trudi" war zudem noch amusant.
    Liebe Grüsse Kurt und Pia

    AntwortenLöschen