Freitag, 10. Juli 2009

10.07.2009

7 Kommentare:

  1. Also so was, Urs. Wegen 20 km im Camper musst du dir doch kein Gewissen machen. Das ist nicht einmal 1% der Strecke.
    Was uns Leser alle schon lange interessiert: Wie ist der aktuelle STand beim SKIP-BO? Kommt das Spiel zu kurz vor lauter speichenflicken und rätseln wer Nordlicht ist? Wäre doch schade!
    Ich hoffe nun für euch, dass ihr ganz oben das Wetter-Symbol ganz links ankreuzen könnt. Wenn ihr dort ankommt, einfach links ums Haus herum fahren, dort ist der Platz mit der Weltkugel. Lasst euch doch bitte von einem Besucher fotografieren. Einmal möchte wir euch zusammen auf dem Bild sehen.

    AntwortenLöschen
  2. hejsan silvia & urs,
    ... noch 33km und ich wünsch euch für den finalen tag das seltene schöne wetter auf der nordkappklippe. möge es nicht soviel rummel habe da oben und vorallem der blick raus auf's eismeer klar und schön sein. ich habe jeden tag mitgelesen und freue mich für euch dieses nördliche ziel erreicht zu haben. da muss mit schämpis angestossen werden ... euch ein prosit! es ist zwar schon ein paar jahre her, da hatte ich meinen 30.geburi auch mit einem cüpli da bei der weltkugel gefeiert.

    ich wünsche euch einen wunderschönen tag und
    herzliche grüsse aus dem berner oberland
    jrène

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urs
    Für mich hast du das Ziel nicht erreicht!!
    Auch nur einen Kilometer in einem Camper hätte ich nicht akzeptiert. Also Urs, nochmals von vorne beginnen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen "Resten".
    Liebe Grüsse. Buh

    AntwortenLöschen
  4. Hallo silvia & urs

    mitgrosser spannig hend mer üs jede tag gfeut of üche brecht¨!! härzlechi gratulation dass er üche traum verwerklecht hend !!! mer chond emmer weder dä sproch i senn !!( DER WEG IST DAS ZIEL ) hends guet am nordkapp
    liebi grüess sternimaas us rotheborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Urs und Silvia
    Auch ich lese jeden Tag Euren Blog. Die Tagesberichte sind sehr interessant. Ich freue mich über Eure tolle Leistung im sportlichen Sinne und auch für Euch über die unvergesslichen Eindrücke, welche Ihr erhaltet.
    URS, ZU DEN SPEICHEN: HAST DU SCHON MAL DIE FELGE ÜBERPRÜFT? ZURÜCK IN DER SCHWEIZ EMPFEHLE ICH DIR DEN KAUF VON SPEICHEN UND FELGEN VON DT SWISS, MADE IN SWITZERLAND! WAS DEINE FEHLENDEN 20 KM ANBELANGT, WÄRE ES EVTL. SINNVOLL, DIESE IRGENDWIE, EVTL. MIT SILVIAS RAD, NOCH ZU FAHREN (LASS DICH DOCH MIT DEM AUTO ZUM BEGINN DES TUNNELS FAHREN UND DANN FÄHRST DU IHN DURCH ALS EXTRAETAPPE)SONST ÄRGERST DU DICH NOCH JAHRELANG ÜBER DIE 20 FEHLENDEN KILOMETER.
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
    Herbert aus Balsthal

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia
    Gespannt verfolgen wir eure interessanten Berichte. Übernachten sie wieder in einem Kloster?????, oder haben sie bald einen Heiligenschein! Das Bild vom 6.7.09, Silvia beim Notspeichen reparieren, ist echt super. Vielleicht wechselst du den Job noch von der Bäckerei zum Fahrradmech (vielleicht mal an der Tour de France)! Wir hoffen, ihr kommt ohne weitere Pannen zügig vorwärts, denn das Ziel ist fast in Sichtweite. Viel Spass und gute Heimkehr wünschen Erika und Beni vom Schaubhus

    AntwortenLöschen
  7. Moin,

    Prima geschiebener Blog! Können wir hierzu weiter informiert werden?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen