Dienstag, 7. Juli 2009

07.07.2009_3

2 Kommentare:

  1. Liebe Silvia und lieber Urs

    Ich habe jeden Tag Eurer Veloreise verfolgt. Ich möchte euch zu Eurer sportlichen Höchstleistung gratulieren. Es schwingt auch bisschen Neid mit. Aber leider reicht meine Kondition nicht, um ein solches Abenteuer zu bestehen.
    Ausserdem ist auch Euer Reisetagebuch eine tolle Leistung. Ehrlich gesagt hatte ich meine Zweifel, als Urs angekündigt hat, er werde jeden Tag einen Blog im Internet führen. Ich würde nach einem solch anstrengenden Velotag todmüde ins Bett sinken und meine geschundenen Körperteile pflegen.
    Ich hoffe Ihr könnt das Speichenproblem lösen und das angestrebte Ziel "Nordkap" erreichen. Auf jeden Fall werde ich weiterhin mit Spannung Eure Reise verfolgen.
    Ich wünsche Euch viel Kraft und Ausdauer. Aber das wichtigste, kommt gesund wieder zurück.

    Zum Trost, hier in Emmen haben wir zwar keine Eisfabrik, aber die Temperatur ist heute Morgen bei ca. 10 Grad.

    Viele liebe Grüsse

    Ernst Henseler

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ernst
    Heee, nicht übertreiben, auch du könntest so eine Nordkapp-Velotour machen! Ganz sicher!!! Du wirst getragen von sehr positiven Erlebnissen und sensationell schöner Natur.
    Ach ja wegen den Mücken. Einige haben wir schon gesehen, erlebt und zerquetscht, aber halb so wild, wie es zum Teil beschrieben wird. Und den Anti-Brumm-Spray habe ich jetzt dann bald 2'300 km für die Katze mitgezogen! Noch nie gebraucht! Jedenfalls wurden wir von den Mücken noch nicht gefressen!
    Gruess aus dem Norden
    Silvia und Urs

    AntwortenLöschen